Ed Hardy Jeans @ Penny Markt

Ich mag Ed Hardy eigentlich nicht. Die Klamotten sehen gar nicht mal schlecht aus, aber sie kosten (wohlgemerkt ORIGINAL) ein Heidengeld. Soviel bin ich nicht bereit auszugeben! Echt nicht! Und Fälschungen trag ich nicht.
Jetzt war ich die Tage bei Penny einkaufen und da lag echt noch eine Jeans von „Ed Hardy“ rum aus dem Angebot von der Woche. Hmm, SOOOO schlecht sieht sie ja gar nicht aus… 40€ kriegste auch noch hin… Größe? Jau, passt… Hmm, na gut, nehm ich.
Zu Hause anprobiert und siehe da, passt SUPER!

Fazit: 40 € für ne Jeans von Ed Hardy von Penny anstatt 70€ für nen T-Shirt von dem Designer bei P&C. Ab und an hab selbst ICH Glück 🙂

LG Andi

Kommentar verfassen

