IKEA Schiebetüren

Mann was könnte ich fluchen!!! Ich habe meiner Freundin zum letzten Geburtstag einen Kleiderschrank von IKEA mit dem Namen PAX geschenkt. Nach kurzem Zweifel hat sie sich aber dann doch sichtlich gefreut. Könnte auch an dem Schuh-Regal liegen, dass ich ihr dazu gekauft habe, was darein passt 🙂

Nun ja, dieses Jahr bekam sie dann die passenden Schiebetüren für ihren Schrank (warum sind die eigentlich teurer als der ganze Schrank?). Als Mann im Hause bau ICH die Teile natürlich zusammen, ehrensache. Aber, ich glaube, ich habe mich noch nie so dämlich angestellt etwas von IKEA zusammenzubauen wie heute bei den DÄMLICHEN Schiebetüren.

Was sagt mir das? Entweder geh ich heute früh ins Bett weil es nicht mein Tag ist, oder ich sollte mir meiner Sache nicht immer so sicher sein und weiterhin erst die GESAMTE Anleitung durchlesen. Da wir heute Abend Geburtstag feiern kann ich das „Früh-Heia-Gehen“ vergessen…

LG Andi

Ein Gedanke zu „IKEA Schiebetüren

  1. das ist aber wirklich ein super geschenk für deine freundin! meine freundin hat den auch, von daher kenne ich das problem mit diesen schiebetüren. ich habe es sogar saweit gebracht, dass sie kaputt gegangen sind! das nächste mal kauf ich einfach bretter und ne schiebetür wie hier http://www.schiebetuer24.de/und bastel das komplett selbst zusammen nach alter zimmermannsart! wie ist es denn bei dir noch ausgegangen?

Kommentar verfassen

