Neuer Suchtfaktor bei McDonalds "McFlurry Magnum Brownie"

Irgendeinen Abend kamen wir recht spät von einem Spieleabend und hatten noch so „ein kleines Hüngerchen“. Kurzer Hand spontan beim goldenen „M“ eingekehrt und die Karte studiert. So oft gehen wir da ja nicht hin. Aber dann fiel uns ein neuer McFlurry auf. Mit Magnum Schoki!!! *mjammi* Und dann sogar noch mit Magnum Brownie Schoki und Brownie Stückchen! *sabber*

Was soll ich noch großartig sagen, ab sofort liebe ich diesen McFlurry und kann ihn jedem bedingungslos empfehlen.

LG Andi

PS.: McFlurry für Weight Watchers Junkies => 10 Punkte 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s