Krankenhäuser…. Ich mag sie nicht!

Kein Mensch scheint komplett gesund zu sein. Jeder hat irgendwo irgendein Wehwehchen. Auch ich. Ich hab ne lustige Krankheit. Ich hab „Sarkoidose“. D.h. (in meinem Fall) dass ich schlecht Luft bekomme. Und weil das doof ist geh ich zu nem Spezialisten und DER weiß was zu tun ist. Allerdings kommt man an den Menschen schlecht ran, weil ich ja „nur“ Kassenpatient bin.

Was macht man? Kein Ding, einweisen lassen.
Alles easy dachte ich mir… Aber jetzt sitzt ich in meinem Zimmerchen (grandioser Ausblick übrigens) mit meinem Netbook und mach mir so die ein oder anderen Sorgen. Mal schauen was auf mich zu kommt.

Fakt ist: Daheim ist es am schönsten!!!

LG Andi

Kommentar verfassen

