Langeweile mit Bild Zeitung vertreiben?

Zur Zeit lieg ich im Krankenhaus und probier mich zu entspannen. Ist recht einfach, weil es gg 8.30 Uhr frühstück gibt, ca. 12 Uhr ist das Mittagessen da und um 17.30 Uhr essen wir Abendbrot. Einmal am Tag schaut der Arzt nach, ob wir noch leben und einmal am Tag taucht das Putzgeschwader auf und mahnt uns zur Ordnung. Was soll man also sonst machen als viel zu lesen, zu quasseln und fernseh zu schauen?! Nun gut, ich lese sowieso täglich die Welt-Kompakt weil ich sie einfach genial finde. Modern, jung, kompakt und sehr gut geschrieben. Gerade eben überfiel mich aber eine Art Langeweile und eine Ausgabe einer Bild Zeitung meines Bettnachbarn. Oh man! Ich hab die Bild schon ewig nicht mehr gelesen, jetzt weiß ich auch wieder warum.

Zig Liter Öl fließen ungehindert ins Meer, in Thailand hauen die sich erneut auf’s Maul, Amadineschad traf sich gestern mit Erdogan und noch irgendso einem Helden, das Thema Uran-anreicherung im Iran ist immernoch nicht vom Tisch, um mal ein paar wichtige Themen rauszufiltern. Aber was steht auf der Titelseite der Bild? Ballack (das ist/sollte der Kapitän des deutschen WM Kader werden/sein) hat Weh-Wechen und kann nicht mit nach Afrika. Ich bin begeistert! Ein paar Seiten weiter gibt die Bild Zeitung noch Tipps was nach dem Abi des Sohnes/der Tochter passiert (der/die kann nämlich eine Ausbildung z.B. zum Buchhändler machen) und weiter hab ich es nicht geschafft zu lesen/blättern.

Fazit: Ich bleibe ungehindert meiner Welt-Kompakt treu und verachte die Bild-Zeitung.

LG Andi

Kommentar verfassen

