Lebe immernoch

Der Eingriff hat gut geklappt, sagt die Ärztin. Na siehste 🙂 Aber die Schmerzen sind echt nicht ohne. Ich lass mich aber auch vollstopfen mit Schmerzmitteln, damit ich wenigstens einwandfrei atmen kann.
Eine Physiotherapeutin macht „Atemgymnastik“ mit mir. Dabei kommt man sich irgendwie blöd vor, aber es hilft. Jetzt warte ich nur noch die Diagnose ab und dann sehen wir weiter. Tja, dank der Pfingsttage darf ich noch 3 Tage warten um die Ergebnisse zu posten.

LG Andi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s