Langes Wochenende

Darf man sich eigentlich über ein „langes Wochenende“ freuen, wenn man krank geschrieben ist? Immerhin ist so ein langes Wochenende ja eher für die Menschen gedacht, die jeden Tag arbeiten gehen müssen. Die dürfen sich dann 4 Tage lang ausschlafen/ausruhen und relaxen. Ich ruh mich ja jeden Tag aus, wenn man es so will 🙂
Aber: Meine Freundin hat sich den Freitag frei genommen und wir beide können die 4 Tage schön zusammen verbringen…

Und darauf freu ich mich 🙂

LG Andi
PS.: Ich wünsche allen Menschen ein schönes langes Wochenende, habt viel Spaß…

Kommentar verfassen

