Diagnose, schön wärs…

Apropo Ruhrlandklinik… Am Dienstag entlassen worden mit der Garantie SPÄTESTENS den darauf folgenden Montag eine Diagnose zu bekommen. Aber Pustekuchen! Dienstag hab ich den Arzt sogar angerufen, er versprach mir Kontakt mit der Pathologie aufzunehmen und mich dann anzurufen. Heute ist Freitag und ich habe immernoch keine Diagnose von ihm.
Dankeschön dafür! Aber nächsten Mo. bekomm ich meine Fäden gezogen und Dienstag hab ich einen Termin beim Oberguru der Ruhrlandklinik Prof. Dr. Dr. Costabel. Darauf bin ich gespannt…
Anstatt mir also das Wochenende mit nervigen „Was wäre wenn“ Fragen zu vermiesen genieße ich das Wetter und meine Hitzewallungen dank dem Kortison was ich bekomme.

Freunde, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

LG Andi

Kommentar verfassen

