Blogumbau, Neugestaltung und überhaupt

Wie ihr sicherlich gemerkt habt war der Blog in den vergangenen Tagen des öfteren „Nicht erreichbar„, „forbidden„, „Bla…„. Das liegt daran, dass ich ein Lehrling bin und (noch) viele Fehler mache. Der letzte Fehler, den ich gemacht habe war, ein zu kleines Paket bei meinem Webhoster zu bestellen. Aber dank des freundlichen Supports wurde auch das SUPERSCHNELL geregelt. Jetzt hab ich noch ein neues Theme installiert, was von der Basis her einfach genial ist aber noch SEHR ausbaufähig scheint. Deswegen freut euch auf die nächsten Tage. Immer wenn ich etwas zuviel Zeit habe bastel ich an diesem Blog rum bis er mir gefällt. (und das wird nicht einfach werden für einen Perfektionisten 😉 )

So long, and thanks for all the Fish

LG Andi

Kommentar verfassen

