Welches iPhone kann was mit iOS4?

Die Tage kam das lang ersehnte iOS4 für das iPhone raus. Klasse dachte ich mir. Endlich kann ich mir nen Hintergrundbild auf mein 3G packen. Es wird dann auch Multitasking geben… Ob das so gut ist für meinen Akku?! Nun gut, nach XX Stunden hatte ich dann endlich ein Backup hergestellt und das iOS4 installiert. Hintergrundbild? Pustekuchen! Ich hab ja „nur“ ein 3G. Also nix Hintergrund… Weltklasse? Multitasking hatte sich dementsprechend auch erledigt. Schönen Dank auch… Aber Ordner kann ich anlegen! Super, endlich darf ich einige Sachen zusammenlegen. Statt 5 Seiten hab ich jetzt nur noch 3, schöne Angelegenheit 🙂 Ach ja, und die personalisierte Werbung iAd klappt auch…

Da aber einige den Überblick verloren haben, welches iPhone was kann mit dem iOS4 war die Seite heise.de so freundlich und hat es mal in eine schöne übersichtliche Tabelle gepackt. Danke dafür!

LG Andi

Advertisements

2 Gedanken zu „Welches iPhone kann was mit iOS4?

  1. Das ist nur blöd, da iOS4 sowieso schon das iPhone 3G extremst langsam macht und der Akku auch relativ fix leer ist. Wenn man jetzt noch über Tricks Multitasking aktiviert wird das garantiert nicht mehr. Wenigstens kam dann irgendein iOS Update raus die das 3G wieder etwas schneller machte.

    LG Andi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s