Ein neues Gesundheitszentrum in Velbert

Velbert bekommt ein neues Gesundheitszentrum. Diese Meldung soll jetzt sogar wirklich echt sein, nicht wie die Meldung im Nov. ’09. Ist das nicht klasse? Endlich ein tolles Gesundheitszentrum in Velbert. Ja genau…Lass mich mal kurz drüber nachdenken. Karstadt ist weg, Hertie ist auch raus. Damit haben wir in Velbert keine gute Möglichkeit zum einkaufen. Doch? Geh als Mann mal durch Velbert und kauf dir eine Hose/Hemd. Dank H&M und S.Oliver findet ihr sogar ein paar Sachen, jetzt wirds aber eng, oder (OK, ich liebe Skyline! Den kleinen Laden in der Unterstadt! Der hat gute Sachen 🙂 )

Bald wird ein Kaufpark entstehen. Fein, brauch ich nicht mehr nach Heiligenhaus nach !real fahren. Das wird aber trotzdem keine Menschen aus Wuppertal/Ratingen/Heiligenhaus/Essen nach Velbert ziehen. Was denkt sich die Stadt mit dem Neubau eines Gesundheitszentrums? Für so einen Quatsch wird ein Investor gefunden, aber für eine Immobilie, in der Karstadt/Hertie ewig und 3 Tage schwarze Zahlen geschrieben hat, dafür findet man keinen Investor? Ich bin begeistert!

Ich fasse das zusammen: Die Bürger der Stadt Velbert sind mittlerweile wirklich gezwungen zum Shoppen in die umgebenden Städte zu fahren, da es in Velbert nichts vernünftiges mehr gibt. Aber die alten Leute aus den umgebenden Städten können zu uns nach Velbert kommen, da wir ja demnächst ein Gesundheitszentrum haben.

Noch ein Vorteil des Gesundheitszentrums ist der angedachte Standort (Blumenstr. 3). Das ist direkt neben „Bunti“ unserer Kotzdenen Schlange, ähh unserem Kunstobjekt. Bekannterweise fallen da mal ganz gerne ein paar Kids beim spielen runter und brechen sich was. Wenn jetzt nebenan ein Ärztezentrum einzieht… Angebot und Nachfrage, jaja.

Schönen dank auch, ich zieh wirklich bald nach Essen!

LG Andi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s