Ein glückliches neues Jahr

Und? Wie habt ihr Silvester gefeiert? Wir waren im Kreise netter Menschen, kaum einer nüchtern, und es war toll. Kurz vor 00:00Uhr geht einem dann doch noch mal viel durch den Kopf. Die Diagnose, die Umzüge, die… ach ja… Jedes Jahr prägt uns aufs neue. Jedes Jahr endet eine Ära und startet eine neue. Habt ihr Fehler im alten Jahr gemacht? Ihr habt jetzt ein neues Jahr Zeit und die Chance auf neue Fehler.

Ich freu mich auf das neue Jahr! Ehrlich!

Meine Prüfungsergebnisse sagen mir, dass ich noch eine Prüfung bestehen muss und dann Industriemeister IHK für Elektrotechnik bin. HELL YEAH! Am 10. Januar dürft ihr alle mir noch mal die Daumen drücken und dann ggf. am 14. mit mir feiern! Das Jahr 2011 wird MEIN Jahr!

Habt ihr Vorsätze? Ich ja. Ich will unbedingt mal ein Barcamp besuchen (ich blicke in Richtung Webarchitekt / Alfeld?!), mal schauen. Abnehmen probier ich ja jedes Jahr und gesund werd ich auch wieder, genau wie die zig anderen NSIP-Kranken, die diesen Blog hier lesen. Euch auch alles Gute!

ALLEN, die meinen Blog lesen und natürlich allen anderen wünsche ich alle erdenklich Gute für 2011. Bleibt gesund, werdet gesund, bleibt glücklich, werdet glücklich, bleibt wie ihr seid!

LG Andi

Kommentar verfassen

