Foursquare, welche Badges braucht man und wie bekomme ich sie

Wenn du jetzt denkst, „Foursquare, was ist das denn jetzt schon wieder?“ oder „Ach herrje, Foursquare, das ist doch der Zeitverschwendungskram für euch Smartphone Junkies“, darfst du weiter ziehen. Denn ich habe mir mal die Mühe gemacht und nach einigen Badges geschaut die man bei Foursquare bekommen kann. Warum das ganze? Ganz einfach. Bei einem kleinen Tweetup mit AnnaFrost, Jakuuub und Nerotunes saßen wir in einer Bar und die AnnaFrost fing auf einmal an zu quicken?! „Geil! Gleich bekomme ich den „Player“ Badge!“ „Hä?“ „Player Badge Andi“ „??“ „Andi, das ist dein iPhone, damit musst du dich bei Foursquare hier in der Temple Bar einchecken. Wenn ihr 3 Kerle euch eingecheckt habt und ich mich als Frau einchecke, dann bekomme ich den Player Badge.“ Aaahhhhaaaa!!!!! Siehste, schon wieder ein Stück schlauer 😉 Für euch dann mal ein paar Badges und wie man sie bekommt…

Es geht los:

Icon Name Wie?
Newbie Dein 1. Check-In. Willkommen!
Adventurer 10 Check-Ins in 10 verschiedenen Plätzen.
Explorer 25 Check-Ins in 25 verschiedenen Plätzen.
Superstar 50 Check-Ins in 50 verschiedenen Plätzen.
Bender 4 Nächte in Folge irgendwo einchecken. (die Nacht beginnt ab 18 Uhr)
Crunked 4 mal in einer Nacht an verschiedenen Plätzen einchecken.
Local 3 mal in einer Woche am selben Ort einchecken.
Super User 30 mal innerhalb eines Monats einchecken.
Player Please! An einem Ort einchecken, an dem 3 User des anderen Geschlechts eingecheckt sind. (ihr müsst befreundet sein und die anderen müssen sich zu erst einchecken)
School Night An einem Wochentag nach 3 Uhr irgendwo einchecken.
Far Far Away Wenn du nach New York fliegst und dich nördlich der 59.sten Straße eincheckst bekommst du diesen Badge.
Brooklyn 4 Life 25 mal in Brooklyn eingecheckt.
Photogenic An 3 Orten eingecheckt, an dem es „Photobooth“ gibt. Am besten mal nach suchen.
Gossip Girl Das willst du nicht haben. Wenn doch, flieg nach NY o.ä. und such nach Punkten, an denen „Gossip Girl“ gedreht wurde. Hab Spaß…
Douchebag An 25 verschiedenen Orten die mit „Douchebag“ getaggt sind einchecken. Google hilft dir bei der Suche.
Animal House 3 Check-INs an Orten die mit „Frat Boys“ getaggt sind. Und wieder googlen.
Socialite Leider wieder nur in NY oder SF zu bekommen.
Overshare Über 10 Check-Ins innerhalb von 12 Std. (lasst ca. 15min. Pause zwischen den Check-Ins). Am besten mal shoppen gehen und regelmäßig einchecken.
Ziggy’s Wagon 3 Check-Ins an Orten die mit „Food Truck“ getaggt sind.
Don’t Stop Believin’ 3 Check-Ins an Orten die mit „Karaoke“ getaggt sind.
Gym Rat 10 mal innerhalb von 30 Tagen an Orten einchecken, die mit „Gym“ getaggt sind.
Trainspotter 10 mal im „Bart“ System in San Francisco einchecken.
JetSetter 5 Check-Ins an 5 verschiedenen Flughäfen.
16 Candles 5 mal musst du „Happy Birthday“ zu deinen Freunden „shouten“ und beim letzten mal irgendwo einchecken.
Zoetrope 10 mal an Orten einchecken, die mit „Movie Theater“ getaggt sind.
Pizzaiolo An 20 verschiedenen Orten einchecken, die mit „pizza“ getaggt sind.
Jobs In 3 verschiedene Apple-Stores einchecken.
Warhol An 10 verschiedenen Orten, die mit „Gallery“ getaggt sind einchecken.
Babysitter 10 mal an Orten, die mit „playground“ getaggt sind einchecken.
Swarm An einem Ort einchecken, an dem 50 Leute eingecheckt haben (innerhalb von 3 Std.)
Super Mayor Diesen Badge bekommst du, wenn du an 10 verschiedenen Orten den Mayor hast.
I’m on a boat! An einem Ort einchecken, der mit „boat“ getaggt ist.
Dog’s best Friend 10 mal an Orten einchecken, die mit „Dog Park“ getaggt sind.
Swimmies 5 mal an einem Strand, oder See einchecken.
Great Outdoors Aus der Kategorie „Parks and Outdoors“ 7 mal einchecken.
Ski Bum 3 mal an Orten einchecken, die mit „Ski Area“ getaggt sind
Bookworm An einem Ort aus der Kategorie „Study Area/Library“ nach Mitternacht einchecken.
7-10 Split An einem Ort der Kategorie „Bowling Alley“ 10 mal einchecken.
9 to 5 An einem Ort der Kategorie „Corporate/Office“ 15 mal innerhalb von 3o Tagen einchecken.

So, das sind die aktuellen Badges. Es gibt immer mal wieder „besondere“ Badges. Wie z.Bsp. den „Red“ Badge, den es nur am Welt Aids Tag gibt, oder den „New Years“ Badge, den man bekommt wenn man sich an Silvester spät Abends eincheckt. Diese Badges und andere Tipps und Tricks rund um Foursquare findet ihr z.Bsp. hier => http://www.foursquaretipps.com/

LG Andi

PS.: Jeder Blogger freut sich über Kommentare und konstruktive Kritik. Ich auch 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Foursquare, welche Badges braucht man und wie bekomme ich sie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s