Ein schönes Jahr 2012

Es ist soweit. Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Einige höre ich die laut „ENDLICH“ rufen, wenige Stimmen sagen „Schade, war ein schönes Jahr“. Klar, meckern können wir deutschen am besten. Das liegt in unseren Genen 😉

Für mich war das Jahr ein gutes Jahr. Einen neuen Hochschulabschluss geschafft, aufgenommen in den Prüfungsausschuss der IHK zu Essen, ein neuer Job der mir sehr viel Spaß macht, geheiratet, tolle Urlaube verbracht, schöne Abende mit Freunden erlebt, die nächste Fortbildung in der Abendschule macht auch Spaß… So ein Mist, ich hab echt nix zu meckern… Doch! Man, war das öfter mal ein SCHEISS WETTER!!! Eigentlich auch nicht. Ich hab mit Freunden noch am 2. Oktober bis 3 Uhr Nachts im T-Shirt und kurzer Hose draußen im Bermuda Dreieck gesessen. Nein, ich kann mich echt nicht beschweren.

Was ist mit denen, die ein hartes, schlechtes Jahr hatten? Denen wünsche ich auch alles Gute für 2012. Neues Spiel, neues Glück, ich wünsche es euch! Aber auch allen, die, genau wie ich, ein tolles Jahr hatten wünsche ich ein schönes Jahr 2012.

LG Andi

Kommentar verfassen

