So langsam wird es doch

Na also… So langsam wird es ruhiger in meinem Leben. Die Abendschule fast vorbei, das Projekt geschrieben, nicht mehr 3 mal die Woche 3 Std. Abends lernen. Das kann wirklich Lebensqualität sein. Freie Einteilung der Freizeit! Oh ja! Abends im Biergarten verweilen, im Miamamia (ein Cafè in Essen-Rüttenscheid) draußen sitzen und Menschen / Autos angucken,  spontan ins Kino fahren, OH JA!!! Jetzt muss ich nur noch den letzten Rest des Technischen Betriebswirts bestehen (Projekt genehmigen, Präsentation bestehen) und dann muss ich mir schon wieder einen neuen Rahmen für ein Zertifikat kaufen worauf ich sehr stolz bin.

It could be worse.

LG Andi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s